Sonntag, 24. Juni 2012

Einweihung



Noch ist es 5 Wochen hin, bis ich endlich mit meinen Koffern in Hamburg stehen werde und nach Nairobi fliegen darf.
Die meisten von euch wissen sicherlich, dass ich mit dem Zentrum für Ökumene und Mission (ehemalig Nordelbisches Missionszentrum) für ein Jahr nach Kenia gehe. Dort werde ich im Pangali Lutheran Children Centre mit Mädchen aus den Straßen Nairobis arbeiten.
Mittlerweile habe ich die drei Vorbereitungsseminare hinter mir - eine wunderschöne und sehr intensive Zeit mit 30 anderen "Weltentdeckern" -, den Förderkreis mithilfe von vielen lieben Menschen zusammengestellt und bin fleißig dabei, Suaheli zu lernen! Außerdem steht auf meiner To-Do-Liste: Einen Blogspot errichten:

Mit diesem Blog möchte ich euch allen die Möglichkeit geben, hin und wieder mal reinzuschauen und zu sehen, was es so Neues bei mir gibt :-) 
(Das ist keine Ausrede dafür, mir keine Mails/Briefe mehr zu schreiben!)






2 Kommentare:

  1. Hallo Jane, was für eine nette Seite, ich freue mich schon auf deine Berichte!!
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich drauf :-)!

    AntwortenLöschen