Donnerstag, 15. August 2013

Wieder zurück...

Seit zwei Wochen bin ich schon wieder in Deutschland angekommen. Das letzte Jahr verging wie im Flug und hat mich doch wie nichts zuvor geprägt. Auch wenn das Ankommen viel leichter war, als ich dachte, sehe ich so viele Dinge mit anderen Augen und fühle mich in manchen Aspekten einfach ganz ganz weit weg...
Wie versprochen werde ich noch einen letzten Rundbrief schreiben über meine Abschiedszeit in Kenia, das Ankommen in Deutschland und mein Fazit über das Jahr.
Damit keiner denkt, dass ich das vergessen habe, wollte ich hier ein kurzes Lebenszeichen von mir geben!
Im Moment muss ich noch ein paar Dinge wegen des bevorstehenden Studiums und Umzugs regeln, aber spätestens nächste Woche wird mein Abschiedsrundbrief bei euch ankommen!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen