Montag, 28. Januar 2013

Handy Nummer Drei!

Heißt es mittlerweile für mich. Nachdem mir mein erstes im Bus aus meiner Hosentasche geklaut worden ist und ich das zweite auf mysteriöse Art und Weise verloren habe, bin ich nun stolze Besitzerin von Nummer 3!

Zwar habe ich Nummer 2 über alles geliebt, weil es ein unzerstörbares altes Nokiahandy war, dass sogar Snake hatte, aber Nummer 3 ist noch viel mehr keniaangepasst. Es hat nämlich zwei Simkarten, was in Kenia schon fast ein Muss ist.

Denn die meisten Kenianer laufen mit größten Vergnügen mit zwei Handys durch die Welt (eins von Safaricom und eins von Airtel), die dann meistens auch beide vor ihnen auf dem Tisch liegen.
Es ist nämlich absolut unmöglich, für eine SMS statt 1 cent (von Anbieter zu Anbieter) ganze 2 zu bezahlen... da lohnen sich 2 Handys doch viel mehr! :-)
Mein Handy kann jetzt jedenfalls beides und darüber, dass es aussieht wie ein Plastikwerbegeschenk, das man geschenkt bekommt, wenn man genug Blue Band o.ä. gekauft hat, sieht man dann einfach mal hinweg!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen