Dienstag, 19. März 2013

Ein ganz kurzer Eintrag..

…für alle, die sich im Moment wundern, dass sie nichts Neues von mir hören. Ganz besonders für meine liebe Oma. :-)
Ich bin am Montag nach einer chaotischen, aufregenden und einfach tollen Woche in Tansania wieder in Nairobi angekommen. Hier gab es zum Glück fast gar keine Unruhen und auch jetzt ist es ziemlich ruhig. Raila ist mittlerweile vor Gericht gegangen, um das Wahlergebnis anzuklagen, den Gerichtsbeschluss gibt es aber erst in zwei Wochen. Von daher heißt es: Augen offenhalten und warten.
Eigentlich nehme ich mir seit Tagen vor, einen neuen Rundbrief zu schreiben – deswegen wollte ich auch nichts im Blog vorausnehmen – aber ich komme einfach nicht dazu, ihn fertig zu stellen.
Kässpätzle und grüner Salat, nomnom!
Zwar haben wir immer noch kaum Arbeit, weil die Kinder erst (wahrscheinlich) Donnerstag oder Freitag aufgenommen werden und trotzdem ist immer etwas los. Im Moment haben wir Besuch von Gesche – auch einer ehemaligen PLCC-Volontärin – und ihrer Freundin. Und auch am Wochenende haben wir uns mit vielen Freunden getroffen und sogar mit einer Arbeitskollegin Kässpätzle mit grünen Salat (!) gekocht, sodass wir kaum Zeit für uns gefunden haben.
Deswegen wollte ich mich nur mal melden, damit alle wissen, dass ich heil und gesund zurück in Nairobi bin und einfach nur nicht die Zeit finde, euch von Tansania und der jetzigen Lage hier zu berichten. Ich versuch aber, den Rundbrief bald fertig zu bekommen :-)

1 Kommentar:

  1. Jaja, die Omis und die Blogs... Die ganzen Damen an den Fleischtheken und Bäckereien können sich glücklich schätzen wenn die Omis immer von ihren Enkelinnen im Ausland berichten ;-)

    AntwortenLöschen