Montag, 15. Oktober 2012

Die letzte Woche..

..war wunderschön für mich. Die Mitarbeitertagung des ZMÖs fand direkt am Sandstrand des indischen Ozeans statt. Wir wohnten in wunderschönen Lodges direkt am Meer, bekamen das beste Essen und haben die Zeit einfach genossen. Aber es war natürlich nicht einfach nur Urlaub oder ein Seminar. Für mich war es vor allem die erste Reise alleine in das Nachbarland Tansania! Mehr zu Tansania und der Mitarbeitertagung werde ich aber in meinem nächsten Rundbrief erzählen, den ich demnächst verfassen möchte. J
 An dieser Stelle sagen Bilder wahrscheinlich generell viel mehr als Worte:




Jetzt jedenfalls bin ich froh, wieder in Nairobi angekommen zu sein. Das Gefühl, spätabends am Tor zu klingeln und zu warten, dass Jacki mir aufmacht, ist schon ein Gefühl von Zuhause. Und als ich heute zur Arbeit kam und von weiten nur die Mädchen hörte, die hüpften und riefen „JANA JANA JANA“, war für mich klar: Tansania ist wunderschön und ich wäre gerne noch etwas länger geblieben, aber ich gehöre hierhin J


1 Kommentar: